Der Behälter blieb stehen, da wir von Ihnen bisher keine Informationen erhalten haben. Ihre Tonne ist unserem System nicht bekannt. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf, damit Ihre Mülltonne registriert weden kann.

Sobald Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, werden wir uns kurzfristig um die Abholung des Abfalls kümmern.

Sie haben eine Rote Karte erhalten?

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Rückmeldung nicht gechipte Behälter

Kontaktdaten / Postanschrift
Sie haben eine Gelbe Karte erhalten?
Bitte füllen Sie dieses Formular aus.
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Standort der Behälter
Auf dem Grundstück vorhandene Restabfallbehälter
Die Behälter-ID finden Sie auf dem Aufkleber, der jeweils seitlich auf Ihren Abfalltonnen angebracht ist. Dies gilt für graue, braune, grüne und gelbe Tonnen. 
Die Behälter-ID der gechipten Tonnen benötigen wir um die nicht gechipte Tonne korrekt zuordnen zu können.
Auf dem Grundstück vorhandene Biotonnen
Auf dem Grundstück vorhandene 240-Liter Papierbehälter
Auf dem Grundstück vorhandene 240-Liter Gelbe Tonnen
Senden